Beachten Sie bitte!

Sämtliche Gebühren können nur bar bezahlt werden,
nicht mit Karte!

Unsere Kleintiere

Kontaktdaten Kleintier-Vermittlung:

Tel.: 035937-80290
E-Mail:
 tierheim-bautzen@web.de

Die Gebührenlistefür die Vermittlung unserer Kleintiere finden Sie hier.

Unsere Öffnungszeiten sind:
     
Dienstag bis Freitag
13 bis 16 Uhr
Samstag/Sonntag /Feiertag
11 bis 16 Uhr
     
Montag Ruhetag
 im Tierheim!
        
Pensionsgäste:
Montag bis Sonntag
8 bis 16 Uhr

Außerhalb der angegebenen Zeiten können wir Sie im Interesse der Arbeit mit den Tieren nur nach telefonischer Vereinbarung
Tel. 035937- 80 290 empfangen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zwergkaninchen Hoppel (männlich, kastriert und geimpft) sucht ein neues artgerechtes Zuhause bei erfahrenen Zwergkaninchenhaltern. Bisher wurde das Zwergkaninchen leider allein gehalten.
Ideal wäre die Integration in eine Gruppe oder zu einem einzelnen Kaninchen, was seine/n Partner/in verloren hat. Eine entsprechende Eingewöhnungszeit muss bedacht werden. Hoppel eignet sich nicht für kleine Kinder!

Hoppel wurde am 30.03.18 in sein neues Zuhause abgegeben. Vergangene Woche war schon die Kontaktaufnahme mit dem neuen Frauchen.
Im neuen Zuhause erwartet ihn ein großzügige Unterkunft und nach der Eingewöhnungszeit ein Partner. Wir wünschen viel Erfolg und alles Gute!
Zurzeit haben wir keine Kleintiere zur Vermittlung!