Veranstaltungen

Wir möchten uns heute an unsere ehrenamtlichen Helfer und Mitglieder des TSV Bautzen wenden, weil wir für diese Veranstaltung Unterstützung benötigen!

Wer kann uns bei dieser Veranstaltung mit vertreten, für unser Tierheim und den Verein werben sowie ein paar schöne Stunden erleben und auch mit feiern?

Bitte beim Tierheimleiter Herrn Bär melden!

Hier bitte nur Meldungen und Nachrichten zum Tierschutzbenefiz!
- WhatsApp 017610524930
- Email: tierheimleiterbautzen@web.de

T I E R S C H U T Z B E N E F I Z

Liebe Tierheime, liebes Team,
Es steht nun alles rund um das Event in den Startlöchern. Jeder von euch erhält einen Stehtisch und kann sich mit Spendendose und Werbematerial präsentieren. Außerdem ist für euch ein VIP Bereich mit Sitzplätzen eingerichtet.
Jedes Tierheim kann 5 Personen (Personal) kostenfrei mitbringen. Dafür benötige ich bitte die Namen für die Gästeliste. Sollten es mehr sein, bestellt bitte vorab eure Tickets! Seid an dem Abend bitte 18 Uhr vor Ort.
Die Übergabe des Erlöses erfolgt am 11.10. 13 Uhr mit der Sächsischen Zeitung und
Radio Lausitz. Habt ihr noch Fragen? Dann meldet euch bei mir.
Ansonsten wünsche ich uns einen erfolgreichen Abend an dem auch wir mal etwas feiern können.

Eure Melli 🐕

Tierschutz OL Dreiländereck
Melanie Hauser
+49 176 72342058

https://www.facebook.com/groups/1845524572246915/permalink/2030615100404527/